Heute war es soweit: Die Zeiten im Hostel sind vorbei, auch wenn ich sagen muss, dass es dort sehr angenehm Zeit war. Die Leute waren alle sehr freundlich und das Hostel hatte einen super Zustand… also wer nach Melbourne geht und ein Hostel sucht: Das Habitat HQ in St. Kilda ist eine gute Wahl.
Um 10:00Uhr habe ich ausgecheckt und bin den beschwerlichen Weg mit Koffer und Trekkingrucksack angetreten. Da ich mir ja noch ein paar Sachen in der Stadt gekauft hatte, war es nun noch mehr zu schleppen. Da musste ich jetzt aber durch. Durch den Koffer brauchte ich ca. 30min länger, als wenn ich ohne umgezogen wäre, aber irgendwas muss ich ja anziehen… ;-)Fest steht, dass der Koffer somit seinen letzten Zweck erfüllt hat. Die lange Reise bekam ihm nicht gut. Zuerst ist eine Schnalle am Flughafen abgerissen, 200m vor Karens Haus ist das eine Rad heiß gelaufen und hat sich Stück für Stück auf den letzten Metern aufgelöst und zuallerletzt ist beim Hereintragen ins Hausb der Griff abgerissen... Also immerhin: perfektes Timing!
Hier noch ein paar Bilder von meinem neuen Heim:
Hallo Stefan!Wenn der Koffer diesen guten Zweck noch erfüllt hat,ist es doch ok.Hast ihm halt das Knadenbrot gegeben.Der Arme mußte auch noch nie so viel tragen.Gib ihm aber eine würdige letzte Ruhestätte.Die hat er verdient nach 15Jahren treuer Begleitung.Sieht doch alles ganz freundlich aus.Wir hoffen,du fühlst dich die 6 Monate darin wohl.LG deine Mum u.dein Dad
AntwortenLöschenIch find auch, dass es da bei dir echt gemütlich aussieht! Ich wünsch dir morgen ganz viel Erfolg bei deinem ersten Arbeitstag!
AntwortenLöschenKussi! Deine Maren